Balancestunden nach Three in One Concepts®

„Die einzige Möglichkeit, die Zukunft, die wir wollen, auch zu bekommen, ist, sie zu erschaffen!“

Wir haben die Glaubenssysteme unserer Eltern aufgesaugt, nur indem wir mit ihnen zusammen waren. Wir haben gelernt auf eine bestimmte Art und Weise zu agieren und zu reagieren. Doch sind wir uns bewusst, wie wir handeln? Und handeln wir so, wie wir es wollen? Fühle ich mich wohl in meiner Haut?

Wenn du das Gefühl hast, etwas nicht zu schaffen oder bestimmte Probleme scheinbar nicht lösen kannst, lebst du vielleicht in Mustern gefangen, hast unbewusste Ängste oder zweifelst an dir.

Mit den Methoden von Three in One Concepts® können wir herausfinden, was dich davon abhält so zu leben, wie du es wirklich willst. Wir können vergangene, vielleicht schmerzliche, Erlebnisse emotional neutralisieren und du kannst lernen selbstbestimmt zu leben und deine Ziele zu verwirklichen.

Dauer einer Einzelsitzung ca. 1 Stunde

Nähere Informationen bei Julia Nora Ptacek